306 Benutzer online
27. November 2020, 04:08:14

Windows Community



Zum Thema HP COMPAQ Presario CQ 57 - Hallo leute  . . . . ich habe ein Problem: habe ein neues Notebook gekauft Marke: HP COMPAQ Presario CQ 57 , das problem ist das gerät hat ein schwaches Wl... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

HP COMPAQ Presario CQ 57

 (Antworten: 1, Gelesen 5868 mal)

Emrecan

  • Gast
HP COMPAQ Presario CQ 57
« am: 08. Juli 2012, 18:50:32 »
Hallo leute  . . . .

ich habe ein Problem: habe ein neues Notebook gekauft Marke: HP COMPAQ Presario CQ 57 , das problem ist das gerät hat ein schwaches Wlan empfang vielleicht zwei Balken und dann auf einmal keine Balken und dann kein internet zugang , selbst mein alte Notebook hatte ein Wlan Status Exzellent , meine Smartphone hat sogar volle balken , aber dieses Notebook nicht , gibt es vielleicht eine einstellung ? oder ist das leider so ? weil mit diesen neuen Notebook kann ich wirklich nicht bequem Surfen

vielen dank für eure bemühungen

und würde mich über einen antwort sehr freuen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Juli 2012, 18:59:10 »
Du könntest es mit einem anderen Kanal im Router (z. B. Kanal 11) versuchen. Du kannst es theoretisch auch mit einem externen USB-WLAN-Stick versuchen.

windows probleme startet weg treiber problem wlan keine lan taste
forum modem geht einschalten kein usb win online laptop langsam
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen