529 Benutzer online
26. April 2024, 14:23:11

Windows Community



Zum Thema Nach änderung des Shared Memory: Bluescreen - Hi, ne kurze Frage ich habe das Problem das ich nach ner Windows 7 Frischinstallation einen Bluescreen erhalte.Aber auch nur wenn ich den Shared Memory meiner O... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Nach änderung des Shared Memory: Bluescreen

 (Antworten: 1, Gelesen 5265 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Nach änderung des Shared Memory: Bluescreen
« am: 27. Juni 2013, 21:07:41 »
Hi, ne kurze Frage ich habe das Problem das ich nach ner Windows 7 Frischinstallation einen Bluescreen erhalte.

Aber auch nur wenn ich den Shared Memory meiner Onboard Grafikkarte erhöhe, setzte ich ihn wieder zurück läuft alles ganz normal..

Habt ihr Ideen?

Der aktuellste Nvidia Treiber ist drauf.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 27. Juni 2013, 22:11:28 »
Zitat
Aber auch nur wenn ich den Shared Memory meiner Onboard Grafikkarte erhöhe...
Dann lass es ganz einfach bleiben. Ich sehe keinerlei Grund, an dieser Stellschraube irgendwie herumzuschrauben.

Zitat
Der aktuellste Nvidia Treiber ist drauf.
Der "aktuellste Treiber" ist nicht immer der beste und fehlerfreieste Treiber, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/probleme-mit-nvidia-grafikkartentreiber-320-18/msg192027/#msg192027
Die ständige Treibererneuerei sollte man bleiben lassen. Wenn ein Treiber fehlerfrei funktioniert, bleibt der Treiber sinnvollerweise  drauf, vgl.:
Zitat
Am Besten niemals Treiber updaten, wenn der installierte Treiber problemlos funktioniert!
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/10-tips-fur-einen-stressfreien-pc/#.Ucyb_axyTI0
« Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 22:13:37 von Springer »

nvidia grafik shared blue screen go-windows yms bge 51495398 53899372
56988011 bgq 62578216 82001339