524 Benutzer online
26. April 2024, 00:00:02

Windows Community



Zum Thema bluescreen nach installieren vom grafiktireber - also betriebssystem: windows vista TM Home Premium (6.0, Build 6000)systemhersteller: MEDIONPCsystemmodell: MS-7327BIOS: Default System BiosProzessor: AMD ATHLO... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

bluescreen nach installieren vom grafiktireber

 (Antworten: 2, Gelesen 12212 mal)

hilfloser

  • Gast
bluescreen nach installieren vom grafiktireber
« am: 26. November 2011, 03:42:37 »
also

betriebssystem: windows vista TM Home Premium (6.0, Build 6000)
systemhersteller: MEDIONPC
systemmodell: MS-7327
BIOS: Default System Bios
Prozessor: AMD ATHLON(tm) 64x2 dual core Processor 5000+ (2 CPUs), ~ 2,6GHz
speicher: 1918 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 10

aktuelles datum computername und auslagerungsdatei hab ich weggelassen ist glaub ich nicht wichtig

name: Standart- VGA - Grafikkarte
hersteller: (standartgrafikkartentypen)
Chiptyp: ATI ATOMBIOS
DAC-TYP: 8 bit
Anzeigemodus: 1152 x 864 (32 bit) (1hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standart)


also als ich den pc kaufte gabs einen grafiktreiber auf so einer cd dazu, die installierte ich und dan fing der pc an abzustürzen mit bluescreen, wenn der grafiktreiber deinstalliert ist passiert nix, also läuft ganz normal der pc, nun ist halt die sache ich kann keine NICHT browsergame spiele spielen.. und ich glaub auch video bearbeitungs softwares funktionieren auch nicht ohne grafiktreiber, weiß jemand zufällig an hand der daten die ich hier geschrieben habe, was ich gegen das problem tun könnte , i.welche tipps z.B einen bestimmten treiber runterladen usw.. ich hoff ihr könnt mir helfen ich wär euch so dankbar, wirklich unendlich dankbar

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 07:42:25 »
Vermutlich hast Du eine ATI Grafikkarte. Geh bitte auf http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx und gib dort Deinen Rechnertyp (Desktop / Notebook) ein. Bei der Auswahl der Produktfamilie kannst Du dann "Auto detect and Install" auswählen.

Sollte das nicht funktionieren, hilft DriverGenius ( http://www.driver-soft.com/ )auch weiter. Downloaden -> System überprüfen lassen -> nach den Treiber der erkannten Grafikkarte googlen.

Viel Spass & Feedback erwünscht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2011, 00:20:04 »
vielen dank es funktioniert perfekt :)

vista windows update error download treiber bit installation www installiert
sys system graka ati installieren 32bit win erkennt vist install