295 Benutzer online
28. April 2024, 17:31:39

Windows Community



Zum Thema Ordnerbild umstellung -   HI hab mal ne Frage:Ich hab Icon Bilder runtergeladen....Ich möchte die Bilder aller Ordner umstellen ...kann aber nur ein Ordner nach dem anderen bea... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordnerbild umstellung

 (Antworten: 2, Gelesen 3586 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Ordnerbild umstellung
« am: 23. Mai 2007, 20:33:24 »
 ?( ?( ?( ?( ?(

HI hab mal ne Frage:

Ich hab Icon Bilder runtergeladen....Ich möchte die Bilder aller Ordner umstellen ...
kann aber nur ein Ordner nach dem anderen bearbeiten....

Gibts kein Menü wo alle auf einmal überschrieben werden ?


thanks pro :stinker

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 23. Mai 2007, 23:07:08 »
Ich hab Ashampoo WinOptimizer der hat auch ein Tool für solches, geht aber auch mit TuneUP

http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?session_langid=1&idstring=1606


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 14:58:44 »
Thanks so mutch  :baby:


Hatt wunderbar geklappt  :stinker

vista windows problem keine kein win ordner entfernen icon bilder
tool bild ordnerbild ordnerbilder umstellung