441 Benutzer online
25. April 2024, 11:18:04

Windows Community



Zum Thema Sounds - Hallo Leute,ich möchte neue Sounds in meinem Vista verwenden. Wo bekomme ich die her und wie kann ich die installieren ohne eine neues (kostenpflichtiges) Progr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sounds

 (Antworten: 3, Gelesen 4104 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Sounds
« am: 10. September 2008, 16:27:15 »
Hallo Leute,
ich möchte neue Sounds in meinem Vista verwenden. Wo bekomme ich die her und wie kann ich die installieren ohne eine neues (kostenpflichtiges) Programm benutzen zu müssen?
Vielen Dank, Ronald

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 16:32:57 »
Wo du die herbekommst weiss ich nicht...noch nicht..bin am suchen.

Aber einfügen sollte doch unter C:Windows>Media  oder so gehen. Irgendwo hast du einen Ordner Media mit div. .wav Sounddateien.

EDIT:

E Voilà

http://www.partnersinrhyme.com/pir/PIRsfx.shtml Hab mal stichprobenartig ein paar Sounds runtergeladen. Waren soweit alles wav Dateien. Wobei du ja grundsätzlich jeden Sound nehmen kannst, solange du ihn in wav umwandelst.
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 16:40:35 von Lord_Zuribu »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 10. September 2008, 17:05:47 »
Und die Namen überienstimmen.

Spart Arbeit^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #3 am: 10. September 2008, 19:46:03 »
Ich danke schön. Werde das gleich mal probieren. Tschau, Ronald

vista windows sound dateien media kostenlose ordner kostenlos glas neue
themen free datein sounds verzeichnis laden wave german wav schema