532 Benutzer online
29. April 2024, 15:51:57

Windows Community



Zum Thema Suche einfach Vista PE - Nichts mit einbinden oder machen. Die verschiedenen Winbuilder Versionen bin ich schon durch und mein XP Rechner ist irgendwie so eingestellt das das Build imme... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche einfach Vista PE

 (Antworten: 2, Gelesen 18161 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Suche einfach Vista PE
« am: 02. Mai 2011, 19:44:30 »
Nichts mit einbinden oder machen. Die verschiedenen Winbuilder Versionen bin ich schon durch und mein XP Rechner ist irgendwie so eingestellt das das Build imme abbricht bei was was wirklich nicht gebraucht wird, glaube ich "Unmount WMI Files". Ich will doch nur von CD booten und Versuchen die Rechtevergabe auf c: von Laptop wieder hinzukriegen.

Gruß
Christian

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 02. Mai 2011, 20:08:42 »
Verstehe weniger als Bahnhof!  :grübel

Vielleicht meinst Du das hier:
http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/vista-pe-livecd/msg175695/?topicseen#msg175695
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 20:10:42 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Mai 2011, 20:44:40 »
Was willst Du mit Vista PE auf Deinem XP Rechner machen? Könntest Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben.

Vielen Dank

vista windows service updates suche hilfe benutzerkonten wmi vistape go-windows
zwu 65058239