403 Benutzer online
19. April 2024, 21:51:56

Windows Community



Zum Thema HILFE! Musik, Filme, Spiele einfach weg?! VISTA - Hallo! Bitte wer kann mir helfen? Habe so einige Filme, Lieder, Spiele... auf E: gespeichert. Jetzt habe ich endlich ein Programm gefunden, damit ich mir die Fi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE! Musik, Filme, Spiele einfach weg?! VISTA

 (Antworten: 1, Gelesen 3866 mal)

Sandora

  • Gast
HILFE! Musik, Filme, Spiele einfach weg?! VISTA
« am: 20. Juni 2011, 22:43:42 »
Hallo!
Bitte wer kann mir helfen? Habe so einige Filme, Lieder, Spiele... auf E: gespeichert. Jetzt habe ich endlich ein Programm gefunden, damit ich mir die Filme umwandeln kann und auf DVD brenne. Habe gestern 5 Filme gebrannt und dachte mir ich mach heute weiter. Ok ich schalte ein und will weitermachen und was ist??? Alle Filme bis auf die die ich gestern brannte waren weg!!?? Ich bin auch bei Firstload und bemerkte, daß ich auch das nicht öffnen konnte weil da plötzlich so ein weißes Blatt mit ?einem Desktop? drinnen erschien und es ließ sich nicht mehr öffnen. Auch bei VLC und Xilisoft DVD Creator war dieses weiße Blatt. Hat es vielleicht damit etwas zu tun, daß meine Filme etc. verschwunden sind? Systemwiederherstellung half nix!  Würde mich über jede Hilfe/Tipp sehr freuen und bedanke mich im Voraus.
LG Sandra

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. Juni 2011, 23:40:10 »
Im Prinzip ist weg weg. Im Prinzip kannst Du was weg ist nicht mehr haben. Da kannst Du nur versuchen, ggf. noch mit einem File-Recovery-Tool, die es wie Sand am Meer gibt, vielleicht noch etwas zu retten. Aber auch hier gilt: je billiger oder kostenloser, desto schlechter!

Ich schätze, daß Du Dir mit Deinem ach so tollen Programm einen ganz hinterhältigen Schadcode heruntergeladen hast. Du kannst ja aus Jux mal einen Virenscanner laufen lassen. Und in Zukunft laß bitte die Finger von solchem Zeug!

vista windows weg xbox 360 vom film win spiel spiele
alle dvd musik software videos desktop verschwunden ohne spielen computer
Win Vista Filme weg