449 Benutzer online
25. April 2024, 01:26:46

Windows Community



Zum Thema Uhrzeit - wenn ich meinen PC wieder starte, ist das Datum und die Uhrzeit von dem Zeitpunkt als ich den PC ausgemacht habe. Bitte helft mit! ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Uhrzeit

 (Antworten: 1, Gelesen 2136 mal)

Birgit

  • Gast
Uhrzeit
« am: 02. November 2011, 15:24:01 »
wenn ich meinen PC wieder starte, ist das Datum und die Uhrzeit von dem Zeitpunkt als ich den PC ausgemacht habe. Bitte helft mit! ;( ;( ;(

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 02. November 2011, 16:49:20 »
Hallo Brigit.
Darf ich fragen, wie alt dein Rechner ist?
Es könnte sein, dass die Batterie des CMOS leer ist. In dem Fall würde die letzte im Betriebssystem gespeicherte Zeit beim nächsten Booten wieder geladen werden.

vista windows programm uhrzeit uhrzeitsynchronisation go-windows