310 Benutzer online
28. April 2024, 02:33:14

Windows Community



Zum Thema Installationsprobleme - Hallo zusammenIch bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Tucker bin 47 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.Da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installationsprobleme

 (Antworten: 3, Gelesen 2439 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Installationsprobleme
« am: 30. Mai 2009, 20:20:59 »
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tucker bin 47 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.
Da ich beruflich die nächsten Monate sehr oft in Österreich sein werde und ich eine Homepage zu betreuen habe, habe
ich mir jetzt ein Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist.
Auf meinem Rechner daheim habe ich noch WinXp installiert.

Das Programm mit dem ich die Homepage erstellt habe ist NetObjekts Fusion 11.
Als ich dann NOF11 als Admin installieren wollte bekam ich folgende Fehlermeldung.


Nach mehrmaligen bestätigen der Meldung hängt sich die Installation auf.
Virenscan und Firewall habe ich deaktiviert.


Hat jemand eine Idee

Viele Grüße
Tucker

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 21:24:34 »
Hallo Tucker

Ist das Programm überhaupt Vistacompatibel. ? Ansonnsten im XP Modus ausführen ( testen)
oder hier einmal schauen : http://www.nof-forum.de/index.php?PHPSESSID=b896b267d5524f198b8e839a2a1f52ce;www



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 21:29:32 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 21:28:58 »

Hallo Pebro

Danke für Deine Antwort.
Ja, das Progrmm ist Vistakompitabel.

Was meinst Du mit XP Modus?

Gruss
Tucker

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009, 21:32:17 »

Hallo Pebro

Danke für Deine Antwort.
Ja, das Progrmm ist Vistakompitabel.

Was meinst Du mit XP Modus?

Gruss
Tucker

In den Eigenschaften des Programms .Re.Mtast, Dort kannst du es ändern . Schaue auch in das nof-forum.

vista windows startet problem installation installieren php ccleaner win7 fusion
nof phpsessid netobjects nof11