738 Benutzer online
29. März 2024, 11:11:09

Windows Community



Zum Thema Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5 - Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden.Bei der Installation kommt folgende Fehl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5

 (Antworten: 5, Gelesen 6047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5
« am: 15. Dezember 2008, 18:43:40 »
Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden.

Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren:
Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren.

Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen.
Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler.

Brauche Hilfe:::

Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz
Gigabyte EX58 UD5 Mainboard
3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7

Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1

Hoffe auf Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2008, 18:56:04 »
Gehe auf diese Seite und rufe dort die Bioseinstellung für dein Board ab. http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php


Ist mit Bildern und auf deutsch . Wenn alles eingestellt noch einmal probieren,


Prüfe Biosversion !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2008, 16:19:14 »
Habe alles so gemacht, BIOS auf neueste Version gebracht... coole seite..thx to Pebro1 nur trotz Strg+F1 brachte mir kein erweitertes Menü also konnte ich 3-5 einstellungen die empfohlen wurden nicht einstellen.....
die installation bricht immer nach Updates werden installiert ab.....

Kann man das mit z.B. vlite rauslöschen das mit den Updates..., da er dass probiert obwohl ich sage ohne updates installieren....

Welchen SP1 kann man mit vlite einbinden??? Er schreibt meiner wäre zu groß ..... womöglich dass das aufgrund von der finalen version von sp1 nicht geht????
Soll ja ab dort gesperrt sein da Microsoft eine eigen Recovery-Disk gemacht hat......

Ich bin schon so ratlos...... ?(

Hilfe.. Bitte... Xp läuft mit core i7 trotz neuesten updates nicht immer gut......

Könnte es mit einer 64-bit Version besser klappen??????
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 16:22:51 von cptuning »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2008, 14:01:55 »
Weis keiner mehr was??

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2008, 14:03:27 »
Trenn den PC beim Installieren vom Internet. Also Kabel raus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Hat alles nix geholfen... Festplatten hatte problem
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2008, 13:06:24 »
Wie erwähnt lag es an der Sata Festplatte, sie hatte 4 Partitionen davon 2 mit Betriebssystemen, anderen waren für Daten

Ich formatierte nur die eine Systempartition auf welcher ich bei meinem alten PC Vista installiert hatte und es lies sich nur bis zum Punkt: Updates werden installiert installieren....
nachdem ich alle Partitionen gelöscht hatte und eine neue für Vista angelegt hatte, lies sich alles installieren.

Trotzdem Danke für eure Antworten

"Thema kann geschlossen werden"

vista windows pro update 64bit sound ram probleme startet programme
treiber festplatte version kompatibel bit driver problem installation installiert forum