663 Benutzer online
28. März 2024, 11:52:34

Windows Community



Zum Thema Neues Gigabyte Mainboard - echt geilgeht das jetzt auch wenn ich ihn übertaktet habeMein Sempron ist jetzt auf 3.47 GHZ kann das was passieren oder soll ich es zurücksetzten und dann mach... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neues Gigabyte Mainboard

 (Antworten: 18, Gelesen 8087 mal)

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
Re: Neues Gigabyte Mainboard
« Antwort #15 am: 21. Januar 2010, 14:57:01 »
echt geil

geht das jetzt auch wenn ich ihn übertaktet habe

Mein Sempron ist jetzt auf 3.47 GHZ kann das was passieren oder soll ich es zurücksetzten und dann machen....?

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #16 am: 21. Januar 2010, 15:11:53 »
solange du die Temperaturen beobachtest, und ihn nicht zu viel Spannung/Volt gibst, sollte da nichts passieren.
Kannst ja mal nach schauen ob du die ACC Funktion findest.
Bei diesem Link ist der CPU ja auch auf 3,7GHZ und auf Dual freigeschaltet.

Eins sei gesagt: jedes OC verkürzt (angeblich) die Lebenszeit und du verlierst die Garantie.


meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #17 am: 21. Januar 2010, 15:16:06 »
okaay

1. also ich habe diese ACC Prog nicht gefunden, hast du vllt link

2. können da durch daten von der festplatte verloren werden

3.wenn ich jetzt 3,47 GHz habe, habe ich danach also 3,47 x 2 also 6,94 GHz knapp

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #18 am: 21. Januar 2010, 16:16:20 »
zu 1: ACC ist kein Programm sondern eine Funktion im Bios

2: Nein

3: du hast zwei Kerne mit je 3,47, diese sollte man nicht verdoppeln  :wink, sie teile sich lediglich die Arbeit

hast ne PN

windows download bluetooth treiber kompatibel forum arbeitsspeicher motherboard kein erkennt
spiele aktivieren bios mainboard ultimate gehen gigabyte fehler funktion start