358 Benutzer online
12. Mai 2024, 07:13:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nof
0
Antworten
4179
Aufrufe
xvidcore.dll not found nach Deinstallation des Vista Codec Packs
Begonnen von Markus
14. November 2009, 12:52:16
Nach Deinstallation des Vista Codec Packs (da beim Öfnnen von Ordner immer der Windows-Explorer beendet wurde/abstürzte), tratt danach immer die Fehlermeldung "xvidcore.dll not found" auf.

Abhilfe schafft die Installation des XVID-Codecs:
http://www.koepi.info/xvid.html

vistavista installationinstallation windowswindows installiereninstallieren problemeprobleme go-windowsgo-windows updateupdate fusionfusion downloaddownload problemproblem win7win7 netobjectsnetobjects spielespiele neuenneuen furfur startetstartet errorerror instaliereninstalieren dlldll pluginplugin foundfound xvidcorexvidcore xvodxvod xvidcore dllxvidcore dll 4517533845175338 bitbit fotogaleriefotogalerie computercomputer tunestunes
3
Antworten
2446
Aufrufe
Installationsprobleme
Begonnen von tucker
30. Mai 2009, 20:20:59
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tucker bin 47 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Oberbayern.
Da ich beruflich die nächsten Monate sehr oft in Österreich sein werde und ich eine Homepage zu betreuen habe, habe
ich mir jetzt ein Notebook gekauft auf dem Vista installiert ist.
Auf meinem Rechner daheim habe ich noch WinXp installiert.

Das Programm mit dem ich die Homepage erstellt habe ist NetObjekts Fusion 11.
Als ich dann NOF11 als Admin installieren wollte bekam ich folgende Fehlermeldung.


Nach mehrmaligen bestätigen der Meldung hängt sich die Installation auf.
Virenscan und Firewall habe ich deaktiviert.


Hat jemand eine Idee

Viele Grüße
Tucker
5
Antworten
5240
Aufrufe
NOF 8 Update und I-Tunes für Vista
Begonnen von Janica
08. März 2007, 20:27:40
Hallo zusammen

Habe seit gestern Vista Ultimate drauf. Wollte denn heute meine Softwares drauf laden und musste erkennen das es für Netfusion 8 kein Update gibt (zumindest hab ich es nicht gefunden). Das gleich auch mit I-Tunes. Wollte es mir wieder runterladen, aber da scheint auch nichts für Vista draußen zu sein :(

Kennt einer vielleicht das Programm und wüsste vielleicht wo es das gibt?

Danke

Janica