368 Benutzer online
27. April 2024, 22:48:48

Windows Community



Zum Thema Windows Problem! - Tach,ich hoffe ich bin hier richtig.... ich machs kurz ich habe seit 2 stunden ein Problem mit meinem PC ich kann nicht auf meine C Festplatte wirklich zu greif... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Problem!

 (Antworten: 4, Gelesen 2482 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Problem!
« am: 14. Juni 2009, 23:04:04 »
Tach,

ich hoffe ich bin hier richtig.... ich machs kurz ich habe seit 2 stunden ein Problem mit meinem PC ich kann nicht auf meine C Festplatte wirklich zu greifen wenn ich versuche in den Ordner Programme oder Nvidia zu gelangen passiert erst nichts klicke ich aber ein 2tes mal drauf hängt er sich kurz auf und die Explorer.exe startet neu ich kann nur ins Inet und so aber nicht auf C rumschnüffeln und insbesondere nicht mein Skins von Windows usw. ändern weil ich mir vor 2 stunden ^^ ein neues Design rein gemacht habe und 15 danach war wohl alles im Arsch aber ich glaube nicht das es daran liegt. Brauche daher unbedingt Hilfe!!! vllt. weiss jemand was....

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Juni 2009, 23:10:40 »
:bigwelcome

Skins greifen tief in das System ein! Nicht selten gibt es danach Probleme, deswegen denke ich, das die Ursache beim installierten Style liegt.

Versuche es mit der Systemwiederherstellung oder mit dem sicherlich angelegten Backup. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. Juni 2009, 23:13:45 »
Das sicherlich angelegt Backup *JAP*  :lachen was ich doch total vergessen habe. Mist ok Systemwiederherstellung probieren. Danke

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 14. Juni 2009, 23:24:59 »
keine Chance! ich komme nicht mal dazu! immer wieder Explorer.exe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 14. Juni 2009, 23:51:46 »
keine Chance! ich komme nicht mal dazu! immer wieder Explorer.exe


Dann rufe unter suchen, oder Zubehör  "cmd" auf und füre es als Admin. (re. Maust.) aus. Dort sfc /scannow / enter . Und Zeitgleich die Vista DVD einlegen.

vista windows probleme forum defender explorer ordner widows programmordner explorerprobleme
windowsprobleme windowsproblem 2stunden