518 Benutzer online
25. April 2024, 14:12:46

Windows Community



Zum Thema Windows Vista SP2 Problem - Hallo Leute,ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Laptop das Windows Vista SP1. Nun wollte ich gerne Windows Vista SP2 installieren aber bei der Instal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista SP2 Problem

 (Antworten: 5, Gelesen 6458 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Windows Vista SP2 Problem
« am: 28. Mai 2009, 21:05:15 »
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe auf meinem Laptop das Windows Vista SP1. Nun wollte ich gerne Windows Vista SP2 installieren aber bei der Installation hängt sich jedes Mal die Installation auf und immer an derselben Stelle. Ich habe bereits den Pc neugestartet und das SP2 neu runtergeladen, aber alles hilft nichts. Ich kann die Installation Stunden lang weiterlaufen lassen aber es passiert einfach nichts. Hier der Screenshot an welcher Stelle es sich immer aufhängt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Mai 2009, 21:16:49 »
Hallo mg 1337

Dann hier laden ,als Iso brennen und davon installieren Download dauer Ca.1.5Std

http://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-sp2-x86-x64-dvd-image/ :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 28. Mai 2009, 21:21:33 »
Hallo mg 1337

Dann hier laden ,als Iso brennen und davon installieren Download dauer Ca.1.5Std

http://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-sp2-x86-x64-dvd-image/ :bigwelcome

Gibt es keine andere Methode? Weil ich hatte SP2 schon mal auf diesen PC installiert ohne Probleme. Aber seit ich das System neu aufgesetzt habe funktioniert diese nicht mehr?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 28. Mai 2009, 22:38:37 »
Hallo mg 1337

Dann hier laden ,als Iso brennen und davon installieren Download dauer Ca.1.5Std

http://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-sp2-x86-x64-dvd-image/ :bigwelcome

Gibt es keine andere Methode? Weil ich hatte SP2 schon mal auf diesen PC installiert ohne Probleme. Aber seit ich das System neu aufgesetzt habe funktioniert diese nicht mehr?
Diese für 32 bit ausführen : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2889489c-ee87-4607-8aa5-812e8078ab27&displaylang=de



Virenschutz für die dauer des Dowload deaktivieren.Systemsteuerung/ System : Welches SP wird dort angezeigt?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. Mai 2009, 22:48:21 »
Hast Du bereits folgendes versucht?

Start -> Ausführen -> cmd

net stop wuauserv
ren %systemroot%\SoftwareDistribution Sdold
net start wuauserv

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: Windows Vista SP2 Problem
« Antwort #5 am: 31. Mai 2009, 15:32:27 »
 :bigwelcome

Hast du dein Problem schon in den Griff bekommen? Und wenn nicht, hast du vielleicht vLite installiert? Das mußt du unbedingt deinstallieren! "Windows"-Taste mit "R" drücken und "regidit" eintippen. Mit "OK" bestätigen. Erweitere jetzt den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\VLITE" Lösche jetzt alle "VLITE"-Schlüssel und starte nochmals SP". Also wenn du vLite installiert hast, dann liegt es daran!
Ich hoffe das ich helfen konnte und wünsche gutes gelingen!
Grüße,Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

vista aero glass windows update sound probleme download programme treiber
bit problem logitech installation installiert forum media auslastung wmp11 stop