423 Benutzer online
19. April 2024, 21:47:21

Windows Community



Zum Thema Windows Vista-Diashow Problem - HalloIch habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung. "Windows Explorer funktioniert nicht... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Vista-Diashow Problem

 (Antworten: 0, Gelesen 6155 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Vista-Diashow Problem
« am: 21. März 2007, 22:00:14 »
Hallo

Ich habe ein Problemm mit der Diashow, wenn ich sie starte fängt er an zu laden und dan kommt eine Fehlermeldung.
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr".

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER6F93.tmp.version.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER861A.tmp.appcompat.txt
  C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\WER863A.tmp.mdmp

Kennt jemand vileicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse
Balmung X
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 15:46:02 von AlisD »

(auto)bot

vista windows probleme wiederherstellen startet treiber version problem keine wallpaper
geht anzeigen win business vist langsam sidebar funktioniert gefunden working