411 Benutzer online
10. Mai 2024, 11:57:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsprobleme
3
Antworten
8906
Aufrufe
Mainboard tausch ohne Betriebssystemwechsel
Begonnen von Thomas27B
01. September 2011, 23:31:29
Habe auf meinen Festplatten wichtige Daten, Mainboard ist kaput, ich werde mir ein neues Board kaufen. Was kann ich machen damit ich meine Daten nicht verliere.

problemeprobleme windowswindows ymsyms winwin go-windowsgo-windows vistavista problemproblem bgqbgq forumforum 6292240162922401 bggbgg d24d24 searchsearch bgebge bingbing zwuzwu d2sd2s fehlerfehler reparierenreparieren fuerfuer problemenproblemen 8819870388198703 explorerexplorer programmprogramm defenderdefender installationinstallation keinkein yahooyahoo hilfehilfe 8333933483339334
1
Antworten
6248
Aufrufe
FixWin beseitigt Windows Probleme
Begonnen von ossinator
20. November 2010, 08:47:03
FixWin ist ein kleines Tool zum Beheben vieler bekannter und nerviger Windows Probleme (z.B. fehlende Vorschaubilder in Ordnern, wurde schon oft im Forum angesprochen).

Nach dem Start klickt man auf den Button System File Checker Utility (run sfc /scannow) zum Prüfen vorhandener und Ersetzen fehlerhafter Systemdateien.
Dringend empfohlen wird, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen. Der Button dazu wird auf der Programmoberfläche natürlich angeboten.

Sollte der SystemFile-Check keine Probleme bei den System-Dateien ermitteln, kann man sich an die Reparaturen machen. Empfohlen wird immer nur eine Korrektur vorzunehmen und danach das System neu zu starten und den korregierten Fehler zu überprüfen. Notfalls kann man das System zurücksetzen.

Man kann dann die einzelnen Bereiche durchgehen und "Reparieren lassen".

FixWin ist eine installationsfreie Portable Anwendung und in Englisch und für Windows Vista (32/64) und Windows 7 (32/64) geeignet.

Danke an Pebro1 für diesen Hinweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html]Dr.Windows[/url][/i][/size]

3
Antworten
5873
Aufrufe
usb bluetooth stick
Begonnen von cim-bom
15. Mai 2010, 09:27:36
hallo such eine software für meinen usb stick die windows 7 tauglich ist und in duetsch.  danke
4
Antworten
2489
Aufrufe
Windows Problem!
Begonnen von Sascha90
14. Juni 2009, 23:04:04
Tach,

ich hoffe ich bin hier richtig.... ich machs kurz ich habe seit 2 stunden ein Problem mit meinem PC ich kann nicht auf meine C Festplatte wirklich zu greifen wenn ich versuche in den Ordner Programme oder Nvidia zu gelangen passiert erst nichts klicke ich aber ein 2tes mal drauf hängt er sich kurz auf und die Explorer.exe startet neu ich kann nur ins Inet und so aber nicht auf C rumschnüffeln und insbesondere nicht mein Skins von Windows usw. ändern weil ich mir vor 2 stunden ^^ ein neues Design rein gemacht habe und 15 danach war wohl alles im Arsch aber ich glaube nicht das es daran liegt. Brauche daher unbedingt Hilfe!!! vllt. weiss jemand was....
0
Antworten
10705
Aufrufe
WinFaq: Erste Hilfe für jedes Windows-Problem und jede Windows-Frage
Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 11:19:56
Soeben ist das neue WinFaq 7.5 erschienen.
http://www.winfaq.de/download_winfaq.htm

WinFaq bietet für nahezu jedes Windows-Problem und jede Windows-Frage eine Erste Hilfe und in den meisten Fällen auch eine passende Antwort. WinFaq kann als chm-Datei (6 MB) gedownloadet werden (aber auch als html für die Browser-Verwendung).

WinFaq ist ein Muß für jeden, der mit Windows umgeht, und zwar alle Windows-Versionen.
3
Antworten
13505
Aufrufe
Probleme mit Adobe Flash Player
Begonnen von Janica
18. März 2007, 23:24:13
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Grüße und Danke