470 Benutzer online
25. April 2024, 10:18:25

Windows Community



Zum Thema windows-VIsta Poblem - Hey C0M !Ich hab mir Heute Windows vista neu auf meinen Pc geladen , daes kaputt war ...Só als ich das getan hab und den pc neu gestartet hab , Hat vista nur im... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

windows-VIsta Poblem

 (Antworten: 2, Gelesen 3670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
windows-VIsta Poblem
« am: 29. Mai 2011, 16:54:20 »
Hey C0M !

Ich hab mir Heute Windows vista neu auf meinen Pc geladen , da

es kaputt war ...

Só als ich das getan hab und den pc neu gestartet hab , Hat vista nur im abgesicherten modus gestartet !!!

dann ahbe ich beim nächsten start F8 gedrückt und "WINDOWS NORMAL STARTEN " ausgewählt aber es kam wieder der abgesicherte Modus !!!

WAS KANN ICH MACHEN DAMIT WINDOWS NORMAL STARTET !!!! :O :O :O

(P.S.:)habe 3 Cd's zur verfügung           1:Application and Driver Recovery DVD !

                                                       2:Operating System DVD!

                                                       3:Supplemental Software
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011, 16:56:52 von weisichdochnich »

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 20:02:11 »
Versuchs mal mit ner Vista-Reparatur-Installation:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/bootloader-von-windows-vista-mit-der-setup-dvd-reparieren/

Dafür wird DVD Nummer 2: Operating System DVD benötigt.

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 29. Mai 2011, 20:08:32 »
Oder hiermit : http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342

Beim formatieren der HDD diese unter erweitert (Fabrik neu ) formatiert ?

vista applications dvd software reparieren fabrik supplemental