362 Benutzer online
28. April 2024, 19:17:22

Windows Community



Zum Thema Zwei Dokumente-Ordner unter Vista - Hallo,ich habe zwei Ordner "Dokumente" - beide auf derselben location, beide in Benutzung, allerdings wohl durch verschiedene Programme.Wie kann ich d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zwei Dokumente-Ordner unter Vista

 (Antworten: 3, Gelesen 9242 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Zwei Dokumente-Ordner unter Vista
« am: 27. Mai 2010, 11:29:20 »
Hallo,
ich habe zwei Ordner "Dokumente" - beide auf derselben location, beide in Benutzung, allerdings wohl durch verschiedene Programme.

Wie kann ich diese Ordner zusammenführen und einen von ihnen löschen?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 11:56:24 »
Zeige doch mal den Windows-Explorer mit diesen Ordnern (als Screenshot).

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Mai 2010, 21:48:53 »
Zeige doch mal den Windows-Explorer mit diesen Ordnern (als Screenshot).

er meint bestimmt das: ( Bild)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 27. Mai 2010, 22:32:07 »
Aber beim Fragesteller liegen die beiden Ordner im Root von K:, was mich schon wirklich interessieren würde, wie das im Explorer aussieht, weil es eigentlich gar nicht sein kann.

vista windows probleme wiederherstellen problem win auto ordner habe mal
profil zwei ordnern vorhanden dokumente dokument einrichtung 2010 dokumenten dokumentenordner