467 Benutzer online
29. April 2024, 13:54:17

Windows Community



Zum Thema Bitt Schritt für Schritt Anleitun,wie ich XP über Vista drüberjauche! - Bitte Hilfe, habe schon mal geschrieben.Also ich mag Vista auslöschen und dafür xp draufspielen, die CD habe ich nun da. Wie mache ich das? Mag Vista aber dann ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bitt Schritt für Schritt Anleitun,wie ich XP über Vista drüberjauche!

 (Antworten: 5, Gelesen 2929 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Bitt Schritt für Schritt Anleitun,wie ich XP über Vista drüberjauche!
« am: 30. März 2009, 12:07:10 »
Bitte Hilfe, habe schon mal geschrieben.Also ich mag Vista auslöschen und dafür xp draufspielen, die CD habe ich nun da. Wie mache ich das? Mag Vista aber dann weg haben,sonst wird der PC ja langsamer,wenn beide drauf sind,oder?

Ratlos...LG Whities

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 12:08:33 »
Ach so,hier die Daten vom PC:
Fujitsu Siemens
Intel (R) core (TM)2 Duo CPU  T7250 @2.00 GH 2.00 Ghz
2046 MB Arbeitsspeicher
32 Bit Betriebssystem
 Grafikkarte NVIDIA Geforce 8600 M GS

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 30. März 2009, 12:21:54 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. März 2009, 15:09:12 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 30. März 2009, 16:41:41 »
Heißt "installieren" jetzt neudeutsch "drüberjauchen"? Kommt das von "Jauche"? Ist das irgendwie ein Fortschritt, so käsig zu formulieren?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Bitt Schritt für Schritt Anleitun,wie ich XP über Vista drüberjauche!
« Antwort #5 am: 30. März 2009, 18:13:43 »
Mag Vista aber dann weg haben,sonst wird der PC ja langsamer,wenn beide drauf sind,oder?

klares: Nein!

du kannst auch 5 betriebsysteme installieren, wenn du das richtig machst, bremmst keines das andere aus ;)
Alles eine frage der konfiguration  :wink
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows installation installieren anleitung internet statt drauf schritt draufspielen
heimnetzwerk blumenkinder go-windows schritt schritt anleitung vista und drauf vista statt schritt schritt