396 Benutzer online
19. April 2024, 08:39:43

Windows Community



Zum Thema Laufwerk - Ich habe ein problem mein computer erkennt mein Laufwerk nicht was kann ich tun... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Laufwerk

 (Antworten: 4, Gelesen 2571 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Laufwerk
« am: 30. Januar 2010, 11:59:54 »
Ich habe ein problem mein computer erkennt mein Laufwerk nicht was kann ich tun

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 12:15:06 »
So macht es Spaß zu helfen:
- Hat sich schon selbst mit dem Problem beschäftigt
- Präzise Fragestellung
- Macht aussagekräftige Screenshots
- Bleibt konzentriert an der Sache dran
- Man muß ihm nichts aus der Nase ziehen
- Schreibt anständiges und verständliches (hier sogar fehlerfreies!) Deutsch
So muß es sein.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 30. Januar 2010, 14:12:08 »
Das stimmt. Manchen muss man eben die Würmer aus der Nase ziehen. (War jetzt nicht böse gemeint) :zwinkern

Was fehlt noch :D

 :bigwelcome

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 30. Januar 2010, 14:20:12 »
Ich habe ein problem mein computer erkennt mein Laufwerk nicht was kann ich tun

hi Hard,

...hast du da schon nachgeschaut?, ansonsten...beantworte die fragen von Noone :zwinkern

...anderseits...

...Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob deine Laufwerke auch einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben haben, ...oder einfach mal alle Kabel überprüfen....

Datenträgerverwaltung findest du hier: Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung.


Gruß


bagira

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 30. Januar 2010, 16:04:04 »
wurde das LW überhaupt schon mal erkannt ? Ansonsten testen.

vista windows dvd laufwerk fehlt aktiviere cd-rom mss laufwerksbuchstaben