166 Benutzer online
06. Juli 2020, 05:20:44

Windows Community



Zum Thema WIN XP datenrettung - Hallo,Ich habe folgendes Probelm:Ich wollte auf einer Festplatte Win xp installieren ohne die festplatte zu formatieren.Als ich dann feststellte das mir Win die... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

WIN XP datenrettung

 (Antworten: 4, Gelesen 2505 mal)

Interfector

  • Gast
WIN XP datenrettung
« am: 16. Juni 2012, 11:41:08 »
Hallo,

Ich habe folgendes Probelm:
Ich wollte auf einer Festplatte Win xp installieren ohne die festplatte zu formatieren.
Als ich dann feststellte das mir Win diese option nicht gibt brach ich ab...
nun habe ich folgendesproblem
alle daten sind zwar noch vorhanden aber umgeschieben bzw nicht mehr lesbar.
ich finde auch keine einzige datei endung sondern nur einen sehr eigenartigen namen.
gebe ich den datein eine datei endung z.b. txt kommen nur sehr eigenartige zeichen raus...
ich vermute die daten wurden von win xp selbst verschlüsselt
wie mach ich die wieder zugänig bzw benutzbar

bitte um baldige antwort

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 53
« Antwort #1 am: 16. Juni 2012, 11:57:46 »

Manuel E

  • Facebook
« Antwort #2 am: 16. Juni 2012, 12:35:19 »
was genau soll ich denn damit machen `?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 16. Juni 2012, 13:49:06 »
Zitat
was genau soll ich denn damit machen?
Deine Festplatte testen und ggf. Deine Daten retten, wobei ich für Letzteres nach Deiner Beschreibung mehr als schwarz sehe...

Ich kann es nicht verstehen, warum Ihr alle nicht regelmäßig Sicherungen macht, insbesondere zumindest vor solchen tiefgreifenden Aktionen. Das ist wie allein, mit Flip-Flops, ohne Seil und Sauerstoff den Nanga Parbat hoch. Eigentlich selbst schuld...
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 13:52:57 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 17. Juni 2012, 10:33:52 »
Wenn die Daten wichtig sind würde ich das machen lassen. Hatte auch mal das Problem das alle daten weg waren. habe es dann hier hin geschickt: http://preiswertedatenrettung.de - Die haben die daten wieder hergestellt. Und das sehr günstig.

vista windows festplatte keine forum dateien festplatten win wieder machen
daten ohne anmeldung winxp formatierung datenrettung lesbar datenwiederherstellung bing go-windows
Datenrettung Festplatte 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen