193 Benutzer online
15. April 2021, 10:37:27

Windows Community



Zum Thema Windows XP - Ich hab leider nicht so viel Ahnung... und hoffe... dass mir hier jemand helfen kann...Ich hatte mir einen neuen PC gekauft... auf dem Windows 7 vorinstalliert ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP

 (Antworten: 3, Gelesen 1869 mal)

Dalton

  • Gast
Windows XP
« am: 10. August 2012, 19:57:41 »
Ich hab leider nicht so viel Ahnung... und hoffe... dass mir hier jemand helfen kann...

Ich hatte mir einen neuen PC gekauft... auf dem Windows 7 vorinstalliert war... Aber ich komme mit XP viel besser zurecht... Hab mir dann Windows XP neu gekauft... und wollte es auf meinen Rechner installieren... Doch leider sagt er mir dann immer... Ich hätte ein besseres System drauf... und nimmt XP nicht an...
Was kann ich tun???

Dalton

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. August 2012, 20:08:54 »
Du müßtest erst die Partition formatieren (=löschen), auf die Du Windows XP installieren willst.

Ich würde Dir aber dringend davon abraten, von Windows 7 auf das veraltete Windows XP umzusteigen. Windows 7 ist viel besser. Es ist auch keineswegs sicher, daß Du das alte Windows XP auf Deiner neuen Maschine überhaupt installieren kannst, geschweige denn jedes einzelne Gerät. Du handelst Dir nur viel Ärger ein und hast keinerlei echten Vorteil davon, der das irgendwie ansatzweise rechtfertigen würde.

Außerdem ist bei den höherwertigen Verionen von Windows 7 ein Windows XP gleich mit inbegriffen.
« Letzte Änderung: 10. August 2012, 20:49:32 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 11. August 2012, 00:02:03 »
Ich muss dabei sagen... dass ich den PC schon 2 Jahre habe... Gilt dann deine Prognose auch??? Oder hab ich dann eventuell doch Schwierigkeiten???

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 11. August 2012, 07:06:05 »
Zitat
Ich muss dabei sagen... dass ich den PC schon 2 Jahre habe...
Oben hast Du noch gesagt, daß es ein "neuer PC" ist  :grübel. Trotzdem: Bleibe bei Windows 7! Und wenn Du Windows XP brauchst, dann nutze das für Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate oder Windows 7 Enterprise verfügbare eingebaute Windows XP.

vista windows installieren defender mir besser vorinstalliert schon sagt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen