Google Cloud Print als Windows-Drucker-Treiber verfügbar

 

Google Cloud Print

Google hat für Google Cloud Print Treiber für Windows veröffentlicht – allerdings wird Windows 8 momentan noch nicht unterstützt.

Dadurch kann man aus jeder Anwendung heraus über Google Cloud Print Dokumente
drucken.

Mit Cloud Print kann man seinen Drucker für ausgewählte Personen über sein Google-Konto sicher freigeben. Die Verwaltung von Druckern und Druckaufträgen ist ebenso einfach.
Am einfachsten ist es, wenn man einen Cloud-fähigen Drucker hat – der Permanent mit dem Internet verbunden ist, dadurch kann man bspw. von überall auf der Welt auf seinen Drucker zu Hause etwas ausdrucken.
Google breitet seinen Dienst immer weiter aus, nachdem erst vor kurzem eine offizielle Android App veröffentlicht wurde.

Download: Google Clount Print Treiber
Voraussetzung sind Google Chrome und Windows 7, Vista oder  XP mit dem XPS Essential Pack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.