Bald neue Creative Soundkarten Treiber für Vista

Laut Creative wird es anfang Juli neue Soundkarten Treiber für die Beta 2 von Windows Vista geben. Einige User haben noch große Probleme mit den alten Treibern bzw. haben die Beta 1 Treiber gar nicht zum laufen gebracht.Der Grund für die Verzögerung von Creaive ist der enorme Aufwand für die neuen Treiber. Da Microsoft erstmals seit Windows 3.1 die Integration ds Soundtreibers im System ändert. So wird in Vista der Soundtreiber im Sogenannten User Space arbeiten. Dies gewährleistet ein stabileres System und bietet mehr Möglichkeiten bei der Soundsteuerung, wie z.B. schon die bereits integrierte Anwendungsunabhängige Lautstärkeregelung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.