Nvidia Treiber für GeForce Go

Da der NVIDIA Installer die installation abbricht, können die treiber nur manuell über den Devicemanager installiert werden. Dennoch hat der NVIDIA Installer seine Datein in das Windowslaufwerk entpackt.
Normalerweise auf „C:NVIDIAxxxx_vista“.
Diesen ruft man über Controlpanel >> Devicemanager auf. Dort rechtsklick auf die Grafikkarte und „Update driver software“ auswählen. Danach auf „Browse my computer for driver software“ >> „Let me pick from a list of device drivers on my computer“ >> „Have Disk …“.

Nun den Ordner des entpackten Treibers auswählen und OK drücken. In der Liste nun den Pendant zu seiner GeForceGO auswählen, z.B. bei einer GeForceGO FX 5600 die GeForce FX 5600 auswählen. Mit „Next“ weiter und das installieren des Treibers bestätigen. Nach einem Neustart ist der Treiber eingebunden und im Controlpanel erscheinen auch die NVIDIA-Optionen.