TAPI Services für AVM Fritz!Box

Heute hat AVM seine neue Version der Tapi-Schnittstelle für seine Fritz!Box-Modelle veröffentlicht.

Die neue Version unterstützt nun die Telefonie-Anwahl aus Microsoft Office 2007-Anwendungen heraus
und ist nun auch mit Windows Vista – allerdings nur für die 32bit-Version – kompatibel.
Den Download zum supportfreiem Tool findet man unter ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/deutsch/ (ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/tapi4box/deutsch/)

Bereits vor ein paar Tagen hat AVM die Vista-Treiber für den Fritz!Wlan-USB-Stick veröffentlicht:

http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/ (http://www.avm.de/files/cardware/fritzwlanusb.stick/windows.vista/deutsch/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.