TuneUp Utilities 2011 Download

Tune Up 2011 Download

Für die beliebte PC-Optimierungs-Software Tuneup Utilties wurde die neueste Version „Tuneup 2011“ veröffentlicht.

Eine von TuneUp betitelte „Weltneuheit“ ist der TuneUp Program Deactivator, der verhindert dass der PCs durch Programme, die selten oder gar nicht genutzt werden ausgebremst wird.

An den TuneUp Utilities sind zahlreiche Programm-Verbesserungen, was Funktionalität und Design angeht, vorgenommen worden, so dass noch mehr Optimierungen und Leistungssteigerungen für den PC ermöglicht werden.

Tuneup 2011 bringt folgende Funktionen mit sich:

TuneUP 2011 Funktionsübersicht
TuneUP 2011 Funktionsübersicht
  • 1-Klick-Wartung & Automatische Wartung
  • Leistung steigern
  • TuneUp Live-Optimierung
  • Turbo-Modus (für Gamer)
  • Autostartprogramme ausschalten
  • Registrierung reinigen und defragmentieren
  • Systemstart und Herunterfahren beschleunigen
  • PC-Probleme beheben
  • Gelöschte Dateien wiederherstellen
  • Festplatte reinigen
  • ….und einiges mehr

Am besten selbst mit dem kostenlosen Download von TuneUp 2011 ausprobieren.
Die kostenlose Test-Version kann 15 Tage lang verwendet werden:
TuneUp Utitlities 2011 Download

Im Go-Windows-Forum finden sich aktuelle Diskussionen zu TuneUp 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.