Windows 10 build 9926 offiziell verfügbar

Die neue Windows 10 Build 9926 ist seit wenigen Minuten verfügbar. Dort sind nun die neuen Features wie Cortana und Continuum, welche Microsoft vorgestern vorgestellt hat, enthalten. Die neue Build ist jetzt auch in Deutsch verfügbar. Wer Cortana ausprobieren möchte, muss jedoch die englische Version (U.S. English) installieren, da nur dort Cortana verfügbar ist.

Windows 10 Nutzer, welche die offizielle Preview Version installiert haben, können wie gewohnt über Windows Update auf die neue Build updaten.

Für alle anderen Nutzer gibt es die ISO Dateien zum Download unter:
http://windows.microsoft.com/en-us/windows/preview-iso

3 Gedanken zu „Windows 10 build 9926 offiziell verfügbar“

  1. Bereits heruntergeladen und installiert. Es handelt sich aber nicht um die Consumer Version, oder?

    Naja, doch, so ein bisschen schon :D

  2. Es hieß doch aber, dass der neue Spartan Browser enthalten sei. Bei meiner Build ist noch IE 11 installiert.

    Nachtrag: Gerade habe ich bei heise.de gelesen, dass Spartan doch noch nicht in der aktuellen Build integriert sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.