530 Benutzer online
26. April 2024, 18:11:10

Windows Community



Zum Thema ICS für XBOX360 einstellen - Hallo,ich habe eine XBOX360 und möchte dort natürlich auch updates etc laden.Jetzt habe ich eine Anleitung im Web gefunden um an meinem Notebook ICS einzuschalt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ICS für XBOX360 einstellen

 (Antworten: 1, Gelesen 5945 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
ICS für XBOX360 einstellen
« am: 22. September 2007, 11:23:08 »
Hallo,
ich habe eine XBOX360 und möchte dort natürlich auch updates etc laden.
Jetzt habe ich eine Anleitung im Web gefunden um an meinem Notebook ICS einzuschalten.

Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Kann jemand das mal einem dummen erklären, wie das geht?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #1 am: 22. September 2007, 14:33:20 »
Fehlermeldung lautet übrigens:

es ist ein Fehler beim aktivieren der gemeinsamen  nutzung der Internetverbindung aufgetreten (null)

vista windows problem forum xbox 360 media center service einschalten
kein microsoft anleitung online aktivieren netzwerk deaktivieren einer machen passwort