397 Benutzer online
19. April 2024, 03:32:11

Windows Community



Zum Thema Xbox360 über Vista ins Internet - Ich hab eine 360 und will die umbedingt ins Internet bringen, hab das auch schon hinbekommen über Router das war ja einfach.Crossover Kabel Reinstecken->bei ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Xbox360 über Vista ins Internet

 (Antworten: 1, Gelesen 3412 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Xbox360 über Vista ins Internet
« am: 20. Dezember 2008, 13:24:15 »
Ich hab eine 360 und will die umbedingt ins Internet bringen, hab das auch schon hinbekommen über Router das war ja einfach.
Crossover Kabel Reinstecken->bei 360 Netzwerk Konfiguration die PPoE Einstellungen festlegen und ab ins Internet

So mein Problem ist aber das das Kabel zu kurz ist zum verlegen unterm Teppich und ich hab gelesen wenn man 2 Netzwerkkarten hat kann man sie dazu nutzen die 360 ins Internet zu bringen allerdings klappt das nicht wirklich so wie ich will :(

So siehts bei mir momentan aus:
go-windows.de
go-windows.de
go-windows.de

Bei der Xbox hab ich keine Ahnung was ich einstellen soll.
Ich hab schon probiert:
Ip Adresse: 192.168.0.2
Subnetz Maske: 255.255.255.0
Gatway:192.168.0.1

Ich bin Ratlos  :kaffee

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 15:36:10 »
Okay hat sich erledigt hab nochn 20m Kabel gefunden  :kaffee

vista windows probleme profile treiber problem wlan keine forum xbox
360 kein laptop vist will netzwerk router konfigurieren internet gehen