329 Benutzer online
28. April 2024, 11:04:54

Windows Community



Zum Thema FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen - Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurd... im Bereich Games-News
Autor Thema:

FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen

 (Antworten: 1, Gelesen 4912 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
« am: 11. September 2009, 11:55:20 »
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 11. September 2009, 14:59:44 »
Ich werde mir sicher noch die PS3 Version holen. Aber die Demo auf dem PC ist einfach nur sch***. Grafikmässig wurde der Ball extrem flach gehalten. Wirklich enttäuschend.

Aber ansonsten - FIFA 10 - ein Muss!

vista windows 64bit probleme download treiber festplatte problem installation keine
installiert forum xbox nokia games installieren geht anleitung online spiele