728 Benutzer online
29. März 2024, 12:59:46

Windows Community



Zum Thema Forum nur noch im Textmodus im Browser - ZitatDas Forum bekomme ich nur noch in reinem Text-Modus. Ich hatte kurzzeitig auch das Problem. War nach kurzer Zeit aber wieder erledigt. Versuche mal, den Ca... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Forum nur noch im Textmodus im Browser

 (Antworten: 23, Gelesen 9057 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Forum nur noch im Textmodus im Browser
« am: 15. Februar 2014, 19:08:40 »
Zitat
Das Forum bekomme ich nur noch in reinem Text-Modus.
Ich hatte kurzzeitig auch das Problem. War nach kurzer Zeit aber wieder erledigt. Versuche mal, den Cache zu leeren!

Ceterum:
Was ist die "Bucht-Plattform"?

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 15. Februar 2014, 19:59:33 »
go-windows.de

so ist es wieder

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 20. Februar 2014, 16:05:20 »
Hallo @,

ich habe da mal ein Problem.

Das Forum bekomme ich nur noch in reinem Text-Modus. Was ist los?
Da ich auch anderweitig unterwegs bin und mit mehreren Rechnern, kann das eigentlich nur an der Forensoftware liegen

Gruß Harald
!Hilfe, seit dem 15.02.2014 habe ich weiterhin nur Quasi Textmodus. Das aber nicht nur auf einem Rechner oder Browser.
Bei mir suche ich den Fehler vergeblich. Andere Foren und HP's ....eben alles funktioniert sonst.

Auf eine Antwort freut sich

Harald
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 17:05:08 von ossinator »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 20. Februar 2014, 17:39:38 »
Hi Folks ;-)

ist das nicht eher eine Geschichte für den Webmaster? Oder gibt es außer mir niemanden auf der Welt, der das gleiche Problem hat?

Gruß Harald

Freu....17:42 Uhr Da habe ich diese Antwort geschrieben im 'Text-Modus' und abgeschickt. Das Ergebnis ist ..... alles wieder Normal.
Wer war das :grübel
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 17:43:09 von Harald aus RE »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 20. Februar 2014, 18:00:31 »
Dein Wunsch ist uns allen Befehl...  :zwinkern

Ne, keine Ahnung. Wenn Marcus am System werkelt, gibt er uns Bescheid. Ich hatte schon lange nicht mehr diesen Textmodus.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Forum nur noch im Textmodus im Browser
« Antwort #5 am: 20. Februar 2014, 18:16:52 »
was solls, ich habe wieder Text bei dieser Antwort.
Dann mache ich mich rar, das gefällt mir nicht.

man sieht sich in der Taskleiste oder Systray ;-)

Gruß Harald

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #6 am: 20. Februar 2014, 18:19:22 »
Bitte mal Strg+F5 drücken.Wenn es dann immer noch nicht passt benötige ich Browser und Version.
Bzw. folgende URL aufrufen http://whatsmyuseragent.com und hier einfügen ab "Your user agent string is"....Mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #7 am: 20. Februar 2014, 18:25:34 »
Bitte mal Strg+F5 drücken.Wenn es dann immer noch nicht passt benötige ich Browser und Version.
Bzw. folgende URL aufrufen http://whatsmyuseragent.com und hier einfügen ab "Your user agent string is"....Mfg
Markus
Hallo Markus,

IE 11, Firefox esr 24.3.0, Opera 12.16, 3 Systeme mit Windows 7 Prof, Leitung VDSL 25.000 sind so das Grobe.

Würde mich freuen, wenn das weiter hilft. Strg+F5 bewirkt nichts.

Gruß Harald
Nachtrag: Habe noch den Iron Portable vergessen, auch neuste Version.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 18:37:34 von Harald aus RE »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #8 am: 20. Februar 2014, 18:51:18 »
Vielleicht hast Du etwas geblockt, was go-windows nicht geblockt sehen will. Ich habe ein ähnliches Problem bei den "NEWS"-Beiträgen des ADMIN, die bei mir auf verschiedenen PCs nicht angezeigt werden. Ich habe dann nur einen blauen Hintergrund. "Wonderloop" läßt grüßen...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #9 am: 20. Februar 2014, 18:55:32 »
Okay, wenn es wirklich in keinem läuft kann es nur ein über geordneter Filter sein, d.h. z.B.eine Security-Suite.
kannst du die mal für ne Minute ausschalten und testen, ob es dann funktioniert und mir schreiben, was du für ne Security-Suite/Virenscanner verwendest.

Danke schon mal!!!

Und sorry für meine späte Rückmeldung dein Beitrag ist mir total durch gerutscht :-(
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 18:59:09 von Markus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Forum nur noch im Textmodus im Browser
« Antwort #10 am: 20. Februar 2014, 19:21:40 »
@Markus

Das verrückte ist, es ist jetzt gerade wieder Normal. Meine Sicherheitssoftware ist F-Secure Internet Security.
Aus reinem Selbsterhaltungstrieb ist darin auch noch ein spezieller Browserschutz eingeschaltet. Kann ich ja mal im Fehlerfall abschalten. Werde auch mit dem Fuchs ohne AddOn starten. Dann ist eigentlich alles offen.
Lediglich im Iron ist eigentlich nichts, was da blocken könnte.

@Springer

Habe für Go-Windows kein AddBlock und Scripte sind eingeschaltet.

Ich mache gerne weiter mit, um den Bock zu finden, werde auch kurz F-Secure abschalten, wenn es wieder nicht geht und mich melden.

Gruß Harald

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #11 am: 20. Februar 2014, 19:36:13 »
ich riskiere mal 'Doppelpost', damit das auch bekannt wird,

Der 'Text' ist wieder da.
F-Secure abgeschaltet, Firefox ohne AddOn gestartet, keine Chance.
Die Hauptseite www.go-windows.de kommt aber normal, nur die Foren nicht.
Wat nu ?

Gruß Harald

Nachtrag: Habe inzwischen auch die Firewall ausgeschaltet, kein Erfolg
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 19:56:21 von Harald aus RE »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #12 am: 20. Februar 2014, 20:47:57 »
Kannst du mal im chrome F12 drücken und auf den Tab Netzwerk wechseln wenn der Fehler dort auftritt und die Seit neu laden. Ist dort eine Zeile rot markiert?
Falls ja, wäre ein Screenshot davon hilfreich und noch ein Screenshot vom Tab Konsole - gleiches im Iron möglich....

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #13 am: 20. Februar 2014, 21:07:53 »
Hallo Markus,

im Netzwerk keine Zeile rot markiert,
die Seite müsste ich stückeln, um Hardcopy's zu bringen.

Von der Console habe ich eine

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #14 am: 20. Februar 2014, 21:17:09 »
Kannst du bitte in der ersten rot markierten Zeile klicken auf /min/?g=go und dann einmal einen Screenshot und den gesamten Text hier per txt-Datei anhängen.Und einmal auf ...go-windows.de/min/?g=gocss klicken und ebenfalls den gesamten Inhalt per rechtlich speichern als Datei in ner txt-Datei speichern und hier hochladen bitte...
MFG
Markus

Der erste Fehler in dem Screenshot sieht schon sehr verdächtig aus... Auch mit Strg+F5 ändert sich nichts...???
« Letzte Änderung: 20. Februar 2014, 21:20:44 von Markus »

gmx firefox yahoo browser angezeigt seite nutzen search erscheint dargestellt
website linken bildschirmrand bing iron aufrufe go-windows textmodus textzeilen seiteninhalt