534 Benutzer online
26. April 2024, 22:21:47

Windows Community



Zum Thema Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer - Hallo zusammen!Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz.Ich habe nur die niedrigaufgelösten Icons... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer

 (Antworten: 9, Gelesen 9230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer
« am: 02. Oktober 2007, 14:54:44 »
Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein Problem. Und zwar lädt der Spieleexplorer bei mir keinerlei Infos und Cover aus Netz.
Ich habe nur die niedrigaufgelösten Icons im Ordner und daran scheint sich auch nix zu ändern. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?



go-windows.de


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 22:22:43 »
Hallo The Joker, ......:bigwelcom

Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, erkenne ich, das für alle Spiele die Symbole angeizeigt werden. :grübel

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2007, 22:49:29 »
Ganz ehrlich: so gings mir auch - und ich hab mich nicht getraut das zu posten. Dachte schon, ich hab die Frage missverstanden ... ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2007, 22:56:18 »
Hallo The Joker, ......:bigwelcom

Wenn ich mir deinen Screenshot ansehe, erkenne ich, das für alle Spiele die Symbole angeizeigt werden. :grübel



Gemeint waren auch nicht die Standartspiele von Vista sondern die anderen drei. Normalerweise sollten da automatisch die Cover und Infos wie z.B. der Link zur Entwickler Hp runtergeladen werden. Nur ist das leider nicht der Fall.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2007, 23:10:38 »
Habe es mir nochmal angesehen. Ich weiss zwar nicht, aus welcher Datenbank die Infos kommen sollen, aber vermutlich sind die Games dort nicht vorhanden. :grübel
Ich habe nur CoD 1 installiert. Dort wird auch nichts angezeigt.
Ich denke, das es hauptsächlich nur bei M$ Games funktioniert. :zwinkern

Vielleicht können die anderen "Zocker" mal nachsehen, ob die Infos bei ihnen angezeigt werden.

Blacky

  • Gast
Re: Problem: keine Cover Und Infos im Spieleexplorer
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2007, 07:26:57 »
meintest du das?

bei mir stehen die sachen nur bei Gute Reise und 4 Jahreszeiten.
bei den anderen Add-Ons steht nichts dazu.

was zeigt er den an wenn du ein Spiel makierst?
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 07:50:02 von Mel »

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2007, 09:44:05 »
Hm, ich kann heute abend mal bei mir daheim schauen, was angezeigt wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2007, 19:04:05 »
Problem gelöst. Hab Vista jetzt einfach nochmal drübergebügelt und siehe da, die Infos und Cover werden auch geladen.  :]

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2007, 20:23:11 »
Na dann ... :)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 10. Oktober 2007, 18:55:07 »
Ich nehme an, dass dein Spiele-Explorer einfach nicht konfiguriert gewesen war. Siehe die beiden Screenshots im Anhang.

Oder hattest du vielleicht vergessen, online zu sein, während du den Spiele-Explorer geöffnet hattest? :wink

vista windows update probleme wiederherstellen weg steam problem keine for
installiert games installieren geht anzeigen kein microsoft win erkennt tuneup