1088 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:56:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort marios
0
Antworten
6018
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]




win7win7 startenstarten windows7windows7 windowswindows programmprogramm vistavista go-windowsgo-windows winwin tippstipps rechterechte programmenprogrammen progprog permanentepermanente windows dauerhaft administratorwindows dauerhaft administrator administrator windows dauerhafadministrator windows dauerhaf tipps administrationtipps administration win7 berechtigungen dauerhaft speichernwin7 berechtigungen dauerhaft speichern zg4zg4 forfor fritzfritz super marie winsuper marie win zguzgu seitenseiten kontokonto seinsein administratorenadministratoren adimadim win7 dauerhaft adminwin7 dauerhaft admin windows programm fordert berechtigungwindows programm fordert berechtigung hafthaft
8
Antworten
5550
Aufrufe
Super Mario
Begonnen von Blumenkind
27. Januar 2009, 21:57:36
Da mich meine Schwester seit Tagen nervt, will ich mich dem doch mal widmen. Und zwar will sie unbedingt das (Super)-Mario, das es damals zu Win 3.x Zeiten gab.
Es sollte unter Win7 laufen.

Wer was findet bitte mal melden.

MfG Blumenkind