| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort marios | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6018 Aufrufe |
Dauerhafte Administration Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05 win7 starten windows7 windows programm vista go-windows win tipps rechte programmen prog permanente windows dauerhaft administrator administrator windows dauerhaf tipps administration win7 berechtigungen dauerhaft speichern zg4 for fritz super marie win zgu seiten konto sein administratoren adim win7 dauerhaft admin windows programm fordert berechtigung haft |
![]() |
8 Antworten 5550 Aufrufe |
Super Mario Begonnen von Blumenkind
27. Januar 2009, 21:57:36 Da mich meine Schwester seit Tagen nervt, will ich mich dem doch mal widmen. Und zwar will sie unbedingt das (Super)-Mario, das es damals zu Win 3.x Zeiten gab. Es sollte unter Win7 laufen. Wer was findet bitte mal melden. MfG Blumenkind |
Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!
[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.
[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.
[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.
[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.
[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!
Viel Spaß damit![/b]
[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]