265 Benutzer online
05. August 2026, 23:39:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan board funktioniert mehr nicht
6
Antworten
15969
Aufrufe
LAN wird nicht mehr erkannt
Begonnen von bigrala
24. August 2010, 09:32:03
Hallo zusammen,

Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe
OS = Win7 prof. (32)

ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen.

Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz.
Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Vorstellung ??

Gruß bigrala

P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch;
entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen.

reperaturreperatur nichrnichr nvidia treiber win nforce-netzwerkcontrollernvidia treiber win nforce-netzwerkcontroller 13555341691355534169 8200133982001339 lanlan biosupdatebiosupdate funktionfunktion nichtsnichts hilfehilfe nvidanvida lan-treiberlan-treiber leuchtenleuchten board treiber m2n-sli deluxeboard treiber m2n-sli deluxe d2kd2k d24d24 keinekeine netzwerknetzwerk fehlerfehler einstellungeneinstellungen boardboard rayray hergestellthergestellt netzwerkkontrollernetzwerkkontroller netzwerkcontroller treibernetzwerkcontroller treiber bgebge 7914224679142246 installationinstallation biosbios driversdrivers