1642 Benutzer online
11. Juli 2026, 04:53:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dos programmme windows
6
Antworten
5518
Aufrufe
Programme unter XP und Vista
Begonnen von PfandFlasche
15. Juli 2008, 07:59:17
Guten Morgen liebe Gemeinde....
Ich habe XP (auf c) und Vista (auf d) auf einen Rechner installiert, ziemlich frisch, und habe nun 2 Fragen:
1. Wieso braucht mein Vista auf einmal länger als Vorher und brauch ewigkeiten für irgendwelche Updates??? (fast 2 Stunden für SP1 und   1 Std für 14 Updates)
2. Kann ich auf der 3. Partition (Eigene Dateien), hab ich vorher nur mit einigen Probiert, laufen lassen, mit denen ich von beiden BS zugreifen kann???
Die Objektdock und Stardock funktionieren so, aber bei den anderen Programmen (Emailprog, S&D z.b) da bin ich mir nicht sicher ob das geht... Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht???
Vielen Dank schon mal

bitbit softwaresoftware dosdos lasselasse pfand programmepfand programme programmeprogramme homehome abgespeichertabgespeichert gesterngestern programme unter vistaprogramme unter vista windowswindows habehabe basicbasic intallierenintallieren basic programme unter windows laufen lassenbasic programme unter windows laufen lassen vistavista 20082008 gespeichertgespeichert programeprograme dos-programme druckendos-programme drucken funktionierenfunktionieren anzeigeanzeige fehlerhaftefehlerhafte windows dos programmewindows dos programme langsamlangsam programprogram beidebeide dos programmedos programme winwin chatchat