214 Benutzer online
05. August 2026, 21:51:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bleibt immer stehen
7
Antworten
10152
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von FlowerK
19. Oktober 2007, 14:33:15
HalliHallo, hab ein Problem und zwar: Meine Maus bleibt manchmal immer mal wieder für so ca. 24 sek stehen, geht einfach nicht weiter!
Das liegt nicht an der Maus, sondern am PC selbst.... Wenn man ein Video schaut dann bleibt der Sound für die 24 sek stehen!
Hab den PC teuer gekauft, und wär echt blöd wenn man das Problem nicht lösen könnte
Mein System
Geforce 8800GTX

Wer sonst noch DAten braucht einfach sagen
Danke

bingbing meine maus bleibt stehen virusmeine maus bleibt stehen virus maus bleibt immer stehen vistamaus bleibt immer stehen vista vista mauszeiger bleibtvista mauszeiger bleibt 20072007 netzwerknetzwerk fehlerfehler grafikkartengrafikkarten resetreset festfest win7win7 mousezeigermousezeiger laptop windows vista mauszeiger bleibtlaptop windows vista mauszeiger bleibt vista mousezeiger bleibt kurz stehenvista mousezeiger bleibt kurz stehen maus bleibt stehnmaus bleibt stehn forumforum 20082008 linkslinks loginlogin einfacheinfach sekundensekunden mausemause ladekreisladekreis windows maus bleibtwindows maus bleibt mauszeiger bleibt virusmauszeiger bleibt virus hlfe maus bleibt beim klicken stehnhlfe maus bleibt beim klicken stehn installationinstallation downloadsdownloads x64x64 hardwarehardware