| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort abbild von windows | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7773 Aufrufe |
Systemabbild - Wo muss dieses Abbild liegen, um rückgesichert zu werden? Begonnen von Canon
11. November 2010, 20:06:35 version findet speichern finden monat systemabbild wiederherstellen win systemabbild gefunden nicht systemabbild pro zgu 53899372 64507335 c5id7a6s6jbvwejszvk9w- festplatte home unterschied alte win7 systemabbild windows verzeichnis systemabbild win7 systemabbild von externer hdd 41642243 53217764 64367178 hxspvp8- systemspeicherabbild treiber premium gestartet externer gespeicherten |
wenn ich mit Windows 7 Home Premium 32bit ein Systemabbild erstelle, wird dies z. B. auf eine Partition meiner 2. internen HDD gespeichert.
Ich kann dabei aber keinen Ordner erstelle oder auswählen. Das Abbild wird einfach in das Hauptverzeichnis dieser Partition geschrieben.
Umm es übersichtlich zu halten, erstelle ich dann einen Ordner mit Datum und schiebe dieses Abbild dort hinein.
Will ich nun aber ein Abbild rücksichern, wird es nicht gefunden. Erst wenn ich es wieder in das Hauptverzeichnis der HDD zurückschiebe wird es gefunden und abgearbeitet.
Ist das normal / gewollt?
Was ist, wenn ich mehrere Systemabbilder erstelle, werden die dann nebeneinander auf diese HDD gespeichert, oder das älteste überschrieben, was ich nicht möchte?
Wie sollte man also richtig damit umgehen, damit im Notfall alles perfekt läuft?
Danke für Hinweise.