2125 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:27:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auto starter usb stick
5
Antworten
11693
Aufrufe
Auto start von Cds DVDs USB Sticks funktioniert nicht mehr?
Begonnen von Daniel_17
10. August 2008, 09:53:59
Hallo,

seit ein paar wochen funktioniert bei mir die Autostart funktion sämtlicher Medien nicht mehr. In der Systemsteuerung unter Automatischer wiedergabe ist sie aber eingeschaltet. Woran kann das nich liegen? Hab schon gelesen das oft Nero Schuld sein soll aber das ist bei mir gar nicht drauf. Virtuelle Laufwerke habe ich auch keine.

Allerdings ist bei mir VMWare Workstation drauf weis nicht ob der da auch einfluss nimmt.

Wäre toll wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte was man noch alles Checken muss oder Vielleicht stimmt ja was in der Registry nicht.

Vielen Dank

gruß Daniel

fistafista funktionertfunktionert sticstic startvonstartvon usb-autostartusb-autostart autostart vista usb stickautostart vista usb stick autostart vista usbautostart vista usb treibertreiber windows autostart von cds und usb funktioniert  nichtwindows autostart von cds und usb funktioniert nicht anzeigenanzeigen fenster beim start von usb stick geht auf nichtfenster beim start von usb stick geht auf nicht funktioniertfunktioniert bgebge machenmachen 5634332056343320 trickstricks 7464912974649129 startstart wiesowieso usb-sticksusb-sticks liestliest programmstartprogrammstart vmwarevmware stratstrat sollensollen funktioniertsfunktionierts autoingautoing cd-dvdscd-dvds usb autostart bei windowsusb autostart bei windows usb starten nichusb starten nich