Hallo Leute Ich möchte gerne HD files auf meinem PC abspielen doch leider klappt das nicht so ganz. Erstmal mein System: System: XP Professionell Athlon 64 3800+ Nvidia Geforce 7300 GT 512mb habe dazu einen KM player oder WinDVD Das ganze habe Ich über einen DVI-HD Kabel an meinem 37zoll LCD angeschlossen. Auflösung momentan 1824*1024. Jetzt mein Problem wenn Ich auf Vollbild gucken möchte habe Ich lauter Pixel also wirklich nicht sehr toll, google hat mir auch nicht besonders weitergeholfen, überall lese ich nur was von der richtigen Software und codecs damit man es gut abspielen kann aber was bräuchte Ich genau. ?( Wäre schon wenn mir da einer weiterhelfen könnte. :))
Ich möchte gerne HD files auf meinem PC abspielen doch leider klappt das nicht so ganz.
Erstmal mein System:
System: XP Professionell
Athlon 64 3800+
Nvidia Geforce 7300 GT 512mb
habe dazu einen KM player oder WinDVD
Das ganze habe Ich über einen DVI-HD Kabel an meinem 37zoll LCD angeschlossen.
Auflösung momentan 1824*1024.
Jetzt mein Problem wenn Ich auf Vollbild gucken möchte habe Ich lauter Pixel also wirklich nicht sehr toll, google hat mir auch nicht besonders weitergeholfen, überall lese ich nur was von der richtigen Software und codecs damit man es gut abspielen kann aber was bräuchte Ich genau. ?( Wäre schon wenn mir da einer weiterhelfen könnte. :))