749 Benutzer online
20. Juli 2026, 18:22:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 900gb
4
Antworten
6456
Aufrufe
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02
Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.

Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"

Kann mir da jemand helfen?

dateindatein externerexterner windows-xpwindows-xp korruptkorrupt fehlerefehlere fehler beim kopieren der datei oder des ordners iso filefehler beim kopieren der datei oder des ordners iso file windows auf externe kopierenwindows auf externe kopieren kopieren auf eine externe festplattekopieren auf eine externe festplatte itunes auf externer festplatteitunes auf externer festplatte 5177354051773540 startetstartet microsoftmicrosoft mobilemobile externextern ereignisereignis grossergrosser grossengrossen xcopyxcopy fehler beim kopieren windowsfehler beim kopieren windows fehlermeldung bei kopieren der daten auf externefehlermeldung bei kopieren der daten auf externe vom auf die externe festplatte kopieren geht  nichtvom auf die externe festplatte kopieren geht nicht windows festplatte crc fehler beim kopierenwindows festplatte crc fehler beim kopieren 4753466147534661 errorerror kopierenkopieren fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung programmenprogrammen 20102010 bluraybluray