2094 Benutzer online
23. Juni 2026, 15:13:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort force unleashed maus zusatztaste the
0
Antworten
4307
Aufrufe
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34
Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann?

speedspeed linklink saiteksaitek star wars force unleashed mit speedlink spielen thestar wars force unleashed mit speedlink spielen the gamepad speedlin star wars battlefontgamepad speedlin star wars battlefont unleashesunleashes 5902642859026428 keinekeine programmprogramm friertfriert tastaturbelegungtastaturbelegung force unleashed mit speedlink controller  theforce unleashed mit speedlink controller the strike3strike3 unleasehunleaseh 5818717858187178 problemproblem warwar anwendunganwendung padpad star wars force corruption windows vista bitstar wars force corruption windows vista bit speed link strike3 gamepad treiber problem win7speed link strike3 gamepad treiber problem win7 force unleashed maus problem theforce unleashed maus problem the 5796724757967247 bitbit strikestrike einstellungeneinstellungen starwarsstarwars swtfuswtfu force mit gamepad spielen xbox 360force mit gamepad spielen xbox 360 ist force unleashed auf meinem spielbar theist force unleashed auf meinem spielbar the