| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tonausset | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 4516 Aufrufe |
Tonaussetzer unter XP Begonnen von Monostereo
29. Dezember 2010, 14:42:50 soundaussetzer audio mp3 win player mss media internet bgq videos ton tonaussetzer tonruckler aussetzer probleme kurze video wmp go-windows windows winamp nvidia medien hilfe kurzer liedes mp3 aussetzer bei mediaplayer itunes tonaussetzer bei 61725948 |
![]() |
14 Antworten 21149 Aufrufe |
Vista - Tonaussetzer bei MP3s und CDs Begonnen von Kroegi12
17. Oktober 2007, 17:40:09 Ich betreibe unter meinem neuen Vista 32bit eine Creative X-FI Music. Die Karte funktioniert mit den neuesten Treibern von Creative klasse, aber leider nur, wenn der Virenscanner ausgeschaltet ist. Wenn er aktiviert ist, treten heftige Tonaussetzer beim Abspielen von MP3s und Cds auf. ich habe die Creative auch schon deinstalliert und die Onboard-Karte installiert, das gleiche Problem. Die Installation anderer Viren-Scanner bringt auch nichts. Auch eine Neuinstallation von Vista hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tip? Wäre klasse. mein system: Gigabyte DS-4 Intel E6750 4Gb Speicher Asus NVidia 8800GTS Festplatten 2 x WD 5000AAKS im Raid-Verbund |
Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es handelt sich um den PC meiner Tochter! :wink
Lieben Dank vorab
Monostereo