1740 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:14:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tonausset
4
Antworten
4516
Aufrufe
Tonaussetzer unter XP
Begonnen von Monostereo
29. Dezember 2010, 14:42:50
Hallo!

Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es handelt sich um den PC meiner Tochter!  :wink


Lieben Dank vorab
Monostereo

soundaussetzersoundaussetzer audioaudio mp3mp3 winwin playerplayer mssmss mediamedia internetinternet bgqbgq videosvideos tonton tonaussetzertonaussetzer tonrucklertonruckler aussetzeraussetzer problemeprobleme kurzekurze videovideo wmpwmp go-windowsgo-windows windowswindows winampwinamp nvidianvidia medienmedien hilfehilfe kurzerkurzer liedesliedes mp3 aussetzer bei mediaplayermp3 aussetzer bei mediaplayer itunesitunes tonaussetzer beitonaussetzer bei 6172594861725948
14
Antworten
21149
Aufrufe
Vista - Tonaussetzer bei MP3s und CDs
Begonnen von Kroegi12
17. Oktober 2007, 17:40:09
Ich betreibe unter meinem neuen Vista 32bit eine Creative X-FI Music. Die Karte funktioniert mit den neuesten Treibern von Creative klasse, aber leider nur, wenn der Virenscanner ausgeschaltet ist. Wenn er aktiviert ist, treten heftige Tonaussetzer beim Abspielen von MP3s und Cds auf. ich habe die Creative auch schon deinstalliert und die Onboard-Karte installiert, das gleiche Problem. Die Installation anderer Viren-Scanner bringt auch nichts. Auch eine Neuinstallation von Vista hat keinen Erfolg gebracht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tip? Wäre klasse.

mein system:

Gigabyte DS-4
Intel E6750
4Gb Speicher
Asus NVidia 8800GTS
Festplatten 2 x WD 5000AAKS im Raid-Verbund