756 Benutzer online
29. März 2024, 09:06:14

Windows Community



Zum Thema Tonaussetzer unter XP - Hallo!Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es handelt s... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Tonaussetzer unter XP

 (Antworten: 4, Gelesen 4019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Tonaussetzer unter XP
« am: 29. Dezember 2010, 14:42:50 »
Hallo!

Woran kann es liegen, dass der Ton Aussetzer hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es handelt sich um den PC meiner Tochter!  :wink


Lieben Dank vorab
Monostereo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2010, 18:19:29 »
Hallo
Nutze mal die Testversion von Driver Genius 10 oder Driver Max und schau was die / das Program an fehlenden und veralteten Treiber findet. Diese dann ergooglen. Und installieren.
Hier würdest du zwecks Treiber fündig werden: http://www.hardwaretreiber.de/category/allgemeines/
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2010, 18:21:25 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2010, 21:55:07 »
Das liest sich gut. Danke!

Muss nur zuerst, um es zu testen, das Problem mit wlan gelöst haben - gestern lief es noch ... ich werd' hier noch bekloppt.  8o

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 03. April 2012, 22:59:00 »
So, damit es hier eine Lösung gibt - war mir etwas untergegangen - sorry.

Es war in der Tat ein Treiberproblem.

Es gibt diverse online Analyseprogramme, die einem verraten, welche Hardware/Karten der Rechner intus hat. Da ich aber keinen Anbieter finden konnte der von der Analyse bis zum Auffinden der Treiber wie versprochen kostenlos blieb, möchte ich auch keinen empfehlen. Aber wenn man die Gerätebezeichnung hat, lässt sich der Treiber selbsttätig recherchieren. ;)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 04. April 2012, 06:21:57 »
Zitat
Da ich aber keinen Anbieter finden konnte der von der Analyse bis zum Auffinden der Treiber wie versprochen kostenlos blieb, möchte ich auch keinen empfehlen.
Doch. So etwas gibt es, nämlich "DriverPack Solution", vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/driverpack-solution/msg181418/#msg181418

windows sound probleme media player itunes win spiele audio dvd
aussetzer videos internet spielen yahoo wmp video computer winxp ton
ton  sound  aussetzer