282 Benutzer online
16. April 2024, 10:21:21

Windows Community



Zum Thema Spiele unter Win 7 - Ich bin leidenschaftlicher "Internet Spades" Spieler. Vista bietet dieses Spiel ja leider nicht an, Microsoft hat allerdings angekündigt, dieses unter... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Spiele unter Win 7

 (Antworten: 6, Gelesen 8326 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Spiele unter Win 7
« am: 13. März 2009, 01:16:28 »
Ich bin leidenschaftlicher "Internet Spades" Spieler. Vista bietet dieses Spiel ja leider nicht an, Microsoft hat allerdings angekündigt, dieses unter Windows 7 (zuletzt unter XP) wieder einzuführen. Eine Frage dazu: Ist dieses Spiel schon in der Beta-Version vorhanden??? Und wenn ja, wäre jemand mal so lieb, ein Screenshot zu posten. Ich übernehme mal folgende Aussage, die ich gefunden habe:


Windows 7: Microsoft stellt neue Internet-Spiele vor

Microsoft liefert mit Windows 7 einige neue Spiele aus, die ab Werk Teil des Betriebssystems sind. Mit dem neuen Windows hält nun auch bei den systemeigenen Spielen das Internet auf breiter Front Einzug, denn alle drei Titel verfügen über Online-Funktionen.

Brandon LeBlanc hat die drei neuen Spiele "Internet Backgammon", "Internet Dame" und "Internet Spades" nun in einem ausführlichen Eintrag im offiziellen Windows Team Blog ausführlich vorgestellt. Damit liegt nun auch eine Übersicht der Funktionen und Verbesserungen gegenüber ihren "Old-School-Vorgängern" vor.

Wer Windows XP benutzt hat, dürfte die Titel bereits kennen, denn die Spiele waren bereits im Vorgänger von Windows Vista enthalten. Bei Internet Spades können es bis zu vier Spieler gegeneinander antreten. Dabei findet sogar ein Skill-Matching statt, man tritt also in drei verschiedenen Klassen gegen gleichermaßen talentierte Spieler aus aller Welt an.

Sollte dabei ein Gegner aufgeben, wird das Spiel nicht abgebrochen, sondern vom Computer zu Ende geführt. Wie bei den Windows-eigenen Spielen üblich, kann man natürlich weiterhin aus einer Reihe mehr oder weniger ansprechender Designs und Hintergründe wählen. In Kombination mit dem in Windows enthaltenen Spiele-Explorer werden zusätzlich umfangreiche Statistiken zu Erfolgen und Misserfolgen gesammelt.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 13. März 2009, 02:30:42 »
Ich hätte Dir ja gerne geholfen. Aber irgendwie bleibt das Spiel hängen und spielt nicht weiter...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 13. März 2009, 14:51:08 »
Oh, danke für den Versuch :-) Immerhin ist die Ankündigung dann zumindest wahr. Funktioniert das Spiel bei den anderen Win7-Nutzern ebenfalls nicht??? Also das hätte MS ja wohl auch schon in der Beta hinbekommen können  :rolleyes:

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 04:42:03 »
Also ich komme bis "Looking for other players..." und dann passiert nix mehr. Weiß nicht ob grade wirklich keine anderen Spieler da sind, oder da noch irgendein Fehler drin is.

Update: nach einiger Zeit kommt die Meldung "A networking error occured while connecting to the game server [...]" .. ich vermute da laufen einfach noch keine Server.

go-windows.de
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 04:47:42 von paeppi »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 04. April 2009, 17:41:51 »
mal kurz (extra für dich :wink) getestet...funzt...hab zwar dann nich gespielt, aber es scheint zu laufen...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Re: Spiele unter Win 7
« Antwort #5 am: 12. April 2009, 17:34:16 »
Also das Spiel ist auf jedenfall dabei, aber bei mir geht es auch nicht weiter. Ich denke mal die haben einfach noch keinen Server dafür bereitgestellt, so wie paeppi es schon gesagt hat.

@SB: Dann zeigt mal ein Screenshot davon. Also irgendwie glaub ich dir jetzt nicht so ganz.  :))

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 15. April 2009, 12:05:48 »
So...im Anhang der geforderte Screenshot...ich habe fast 10 min gewartet, bevor endlich die Meldung "Looking for other players..." verschwand und er die Meldung "Connecting to server..." (oder so ähnlich...) und anschließend "Starting Game" gezeigt hat...scheint also zu laufen...

vista windows update error startet download programme treiber kompatibel bit
original keine forum system games geht microsoft win spiel online