319 Benutzer online
27. April 2024, 23:37:45

Windows Community



Zum Thema Unter Vista Spiele freezen ein - Hallo liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft habe Win Vista 64 installiert und ein paar Spiele. Jetzt passiert es i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unter Vista Spiele freezen ein

 (Antworten: 8, Gelesen 5583 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Unter Vista Spiele freezen ein
« am: 13. Oktober 2008, 09:23:30 »
Hallo liebe Community,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir ein neuen Rechner gekauft habe Win Vista 64 installiert und ein paar Spiele. Jetzt passiert es immer wieder, dass gerade bei Spielen das Bild einfach hängen bleibt und der Sound auch. Also ich meine damit, dass das Bild einfach stehen bleibt und der Sound an der Stelle in der er ist sich einfach wiederholt. Ein komplettes einfrieren ebend. Die Maus und Tastatur sind nicht mehr zu bewegen und ich komme noch nichtmal ins Windows. Da bleibt mir nur der Reset-Knopf...
Unter Probleme bei der Systemsteuerung kriege ich kein Problem angezeigt. Wenn ich dann wieder neu starte kann ich wieder anfangen zu spielen bis zum nächsten einfrieren. Dieses einfrieren kommt unkalkulierbar vor. Es kann sein, dass er wenn ich spiele in 15 min. auftaucht oder in 2 Std. Vista 64 habe ich ein update gemacht, so dass keine neuen Update auffindbar sind.

Ich habe schon einiges vesucht. Z.B. Alle neuen Treiber (Mainboard, Soundkarte, Bios und GraKa), den Arbeitspeicher rausnehmen und schauen ob der fehlerhaft ist, etc...

Meine System:

CPU: Core2Quad Q9550@2.83GHz
GraKa: Gainward GTX 280
Mainboard: Asus Striker II Extreme
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-Ram von Patriot 1333
Festplatten: 2 Seagate die ich als RAID 0 Zusammengeschaltet habe

Genug Lüftungspower sollte mein System auch haben. Mein Netzteil ist von BeQuit und hat 850 Watt. Außerdem habe ich ein vollkupfer-CPU von Zalman und zwei riesige Tower-Lüfter. Meine GraGa kommt so gerade mal (mit RiverTuner auf 100% Lüfter gestellt) auf höhstens 60°

Ich weiss echt nichtmehr weiter. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen würde...
meine DXDIAG daten:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/13/2008, 09:11:30
       Machine name: DENIZ-ADMIN-PC
   Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
       System Model: System Product Name
               BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
          Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad  CPU   Q9550  @ 2.83GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
             Memory: 4094MB RAM
          Page File: 1208MB used, 7153MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
     DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
      Display Tab 1: No problems found.
        Sound Tab 1: No problems found.
        Sound Tab 2: No problems found.
          Input Tab: No problems found.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 09:25:37 von Leivel »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 09:29:54 »
Hallo und  :bigwelcom

Hast du die Treiber für dein Board von hier runtergeladen: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de ? Dort sind bestimmt die neusten. Hast du ausserdem die neusten Patches für die Spiele? Was hast du denn so für Spiele?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 09:31:37 »
Danke für das herzliche Willkommen...

Ich habe die Treiber von den Hersteller-Pages. Außerdem habe ich zur Zeit The Witcher und Warhammer Online wo dieser Fehler passiert...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2008, 09:41:03 »
http://www.4players.de/4players.php/suchergebnis/Allgemein/4players/The%20Witcher.html
Hier hast du die neusten Patches für The Witcher. Ganz unten bei Downloads.

http://www.4players.de/4players.php/suchergebnis/Allgemein/4players/Warhammer%20Online.html
Hier noch für Warhammer. Weiss jetzt nicht ob dies die richtige Warhammer Version ist. Aber am besten du schaust mal nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2008, 09:58:21 »
Ich habe alles gepatched...

bei WAR musst du sogar das aktuellste habe, da automatisch gepatched wird. Und Witcher habe ich auch auf den neusten Stand! Außerdem habe ich erwähnt, dass dieser Fehler in alles sppielen vorkommt. Und dies zeigt, dass es nicht an den Spielen sondern am System oder HArdware liegt!

Also bevor man hier wieder so an schmarrn antwortet um seine Forum-Antwortet hier hochzutreiben, bitte bissle mit Vernunft!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Unter Vista Spiele freezen ein
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2008, 10:10:22 »
Ich habe alles gepatched...

bei WAR musst du sogar das aktuellste habe, da automatisch gepatched wird. Und Witcher habe ich auch auf den neusten Stand! Außerdem habe ich erwähnt, dass dieser Fehler in alles sppielen vorkommt. Und dies zeigt, dass es nicht an den Spielen sondern am System oder HArdware liegt!

Also bevor man hier wieder so an schmarrn antwortet um seine Forum-Antwortet hier hochzutreiben, bitte bissle mit Vernunft!

Das sind einfach die Grundabklärungen um gewisse Dinge auszuschliessen. Es gibt genügend Leute die schreiben, die hätten die neusten Treiber und dann sind diese zum Schluss doch nicht die Neusten. Kannst ja mal suchen und schauen wieviele Threads es zu diesem Thema schon gab.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2008, 16:12:41 »
Verstehe ich nicht so ganz, da ich schon vorher sagte, dass ich alle aktuellen Treiber habe aber egal. Trotzdem danke für dein Rat, aber leider kann ich mit den nix anfangen!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 16:25:32 »
Klick mal rechts auf Computer und dann Verwalten. Dann unter Ereignissanzeige und da auf Windows-Protokolle. Schau dann mal bei Anwendung und System ob du da Einträge mit nem roten Symbol findest

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2008, 17:35:55 »
Werde ich sofort machen wenn ich zuhause bin. Bin momentan auf der Arbeit!

vista windows 64bit asus ram probleme directx download treiber version
bit striker problem keine arbeitsspeicher games build spiel online spiele