305 Benutzer online
28. April 2024, 09:31:16

Windows Community



Zum Thema SPiele unter Windows Server 2008 - Hallo Leute,Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage .Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von window... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

SPiele unter Windows Server 2008

 (Antworten: 3, Gelesen 11071 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
SPiele unter Windows Server 2008
« am: 19. Oktober 2008, 10:42:10 »
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin richtig hir mit meiner frage .

Undzwar will ich ein Gameserver mit Crysis aufmachen und da habe ich mir eine Testversion von windows Server 2008

bei Microsoft runtergeladen. DIe ich kann die Testversion ein Halbesjahr lang benutzten .

Jetzt hab ich das Problem das 1 meine Treiber auf dem Betriebssystem nicht funktionieren und 2 Crysis läuft auch nicht.

Jetzt habe ich mal gehört das man irgendwelche dll Daten ins System32 kopieren muss doch ich hab keine Ahnung welche.

Ich hab auch schon eine ganze weile gegoogelt doch nichts gefunden.


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhefen.

 :wink
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 18:09:06 von DX10 Gamer »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 20:26:20 »
Ich bin zwar kein "Gamer", weiß aber, das ein Server nicht zum zocken gedacht ist. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 04:16:24 »
Netzi, ich vermute er möchte einen Dedicated Server aufmachen und nicht drauf spielen. Windows Server 2008 Testversion hatte ich selbst schon installiert und ist auch voll funktionsfähig zum Zocken. Auch Crysis hatte ich laufen lassen, um einen Vergleich zu sehen. Bei ein einigen Spielen musst ich ein paar Dateien nachinstallieren, die ich aus dem Internet runtergelanden hab. Die fehlenden Dateien werden dir aber angezeigt.

Also ich sag dir aber gleich, das Du kein Windows Server 2008 für eine Mini-LAN brauchst und auch nicht wenn Du das Spiel voll auslastest. Nimm dazu lieber eine WindowsXP-Machine her, bei einem Dedicated Server kannst Du ja auf DX10 verzichten.

PS DX10 Gamer: Warum fänst Du nach jedem Satz eine Leerzeile an? :grübel
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 04:18:16 von Lemmi »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2008, 14:22:18 »
Danke für die antworten !!

Ja genau ich wollte ein Dedicated Server aufmachen.
Also ich hab jetzt nochmal ausprobiert Crysis rauf zu installieren und es klappt immer noch nicht .
Es kommt immer eine Fehlermeldung das es ein Problem mit DirectX gibt.
Ich hab dann mal versucht DX9 zu installieren doch es hat nicht funktioniert.
Und meine Treiber Funktionieren auch nicht von 1 GB 9800gt werde nur 8 MB ram angezeigt und die Nvidea Systemsteuerung ist auch nicht vorhanden.
Ich hab vor das Spiel übers Internet zu hosten.

Em die Leerzeilen das hab ich mir irgentwie angewöhnt !

vista aero glass windows update 64bit ram probleme startet directx
download programme treiber version bit problem installation keine for installiert