462 Benutzer online
16. Juli 2026, 18:18:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetproplem
10
Antworten
4842
Aufrufe
Internetproblem
Begonnen von Aliciar01
27. Dezember 2009, 21:44:32
Hi,
kann mir wer weiter helfen? Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Fritz Wlan  USB Stick. ICh wollte mir ein MMO Game runterladen, aber meine Internet Verbindung verschwindet. Ist immer zu verschiedenen Zeitpunkten (kann man nicht vorhersagen) und wen ich dan vorsetzen will bricht der download ab und zeigt an das die Datei runtergeladen ist. HAb Opera 10 und Firefox versucht ist immer das gleiche. Die Verbindung verschwindet auch bei anderen downloads.
Kann mir wer weiter helfen?

mfg. Ali

win7win7 internetproblemeinternetprobleme routerrouter stickstick wlanwlan problemproblem 20102010 problemeprobleme wiederwieder internetprobleminternetproblem windowswindows vistavista onlineonline internetinternet dezemberdezember globalglobal programmprogramm messengermessenger speichernspeichern autotuningautotuning windwowswindwows auto-tuningauto-tuning windows live messenger 2011 internetproblemewindows live messenger 2011 internetprobleme 4152442941524429 8382954283829542 windows7windows7 setset recoveryrecovery tunetune behebenbeheben
12
Antworten
8009
Aufrufe
Internetprobleme mit Vista und WLAN
Begonnen von la_geria
01. März 2009, 15:16:10
Ich habe meine Vistamaschine via WLAN im Netz und damit passiert gleiches wie von Euch geschildert per LAN. Ich habe diese angegebene Einstellung abgeschaltet, aber das Problem bleibt. Komisch ist das ich zwar in das Internet mit DOS pingen kann, z.B. t-online, aber alle Seiten die ich öffne können nicht angezeigt werden. Es geht weder mit Explorer, noch mit irgendeinem anderen Browser. Auch der Versuch das es event. am Encapsylator liegen könnte schedet aus da auch bei direkter Eingabe der IP Adresse nichts öffnet. Was auch komisch ist, obwohl ich t-online pingen kann, lässt es sich nicht öffnen, es muss ein Vista Problem sein, da drei weitere Maschinen mit XP und WIN 2000 problemlos und ohne Ausfälle laufen