| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort setupxpf | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7145 Aufrufe |
FritzFax 3.06 deinstallieren Begonnen von raifa3108
30. Juli 2011, 15:01:58 win deinstallation schon fritzfax neiinstallation fax4fbox 47883778 bgq 63808443 72197243 77412846 84607526 95039771 124088155 geht box deinstalliert windows7 scheitert fritz2fax 47534661 57127890 62922401 72185853 77161500 83829542 93990622 122129774 setup entfernen |
Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:
Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster:
1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX
2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR
Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab.
Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß vom verzweifelten R.