168 Benutzer online
30. Juli 2021, 15:47:17

Windows Community



Zum Thema FritzFax 3.06 deinstallieren - Hallo zusammen!Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallations... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

FritzFax 3.06 deinstallieren

 (Antworten: 2, Gelesen 5956 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
FritzFax 3.06 deinstallieren
« am: 30. Juli 2011, 15:01:58 »
Hallo zusammen!
Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:
Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster:
1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX
2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR
Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab.
Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß vom verzweifelten R.

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 30. Juli 2011, 16:17:31 »
Du könntest versuchen, die Version 3.06 noch einmal zu installieren. Ggf. läßt sie sich dann richtig deinstallieren. Alternativ könntest Du es mit einem der unzähligen Uninstaller probieren, z. B.:
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 30. Juli 2011, 17:33:33 »
Teste ob es im Abgesicherten Modus geht. Beim aufstarten F8 drücken,und ohne Treiber auswählen( sollte der erste Eintrag von oben sein)

windows fax version bit problem installation keine installiert forum vom
pci installieren setup geht win alle modus funktioniert gefunden temp
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen